Aroma-Beratungen und Coaching

Aromaberatung

 

Immer der Nase nach - wenn wir einatmen, dann riechen wir - ein ganz normaler, aber unbewusster Vorgang, der sich direkt im limbischen System unseres Gehirns auswirkt.

 

Mit der Auswahl von ätherischen Ölen können wir direkt auf das limbische System einwirken, denn dort befindet sich die Steuerzentrale für viele wichtige Funktionen in unserem Körper. Z.B. steuert das limbische System unsere Emotionen, unsere Motivation und den Antrieb, aber auch Affektverhalten (aus Emotionen heraus), unser Sexualverhalten, den Schlaf-Wach-Rhythmus und viele vegetative Funktionen wie Atmung und Verdauung. 

Die Wahrnehmung von Gerüchen wird direkt im limbischen System verarbeitet, da dieses sehr eng mit dem Riechkolben verbunden ist. So können wir mit Duftreizen unser Wohlbefinden steigern, den Schlaf verbessern, die Konzentrationsfähigkeit unterstützen und vieles mehr.

 

Aromaberatungen finden entweder in Miesenbach oder auch in Bad Vöslau statt, hier sind keine Online Termine möglich!

 

Preise für Aromaberatungen pro Stunde (60 Minuten)*

Standort Miesenbach: EUR 75,00 

Standort Bad Vöslau: EUR 85,00

 

(*nicht enthalten sind die Kosten für die ätherischen Öle und ausgewählten Mischungen, diese werden extra berechnet, je nach Materialaufwand)

 

Interesse? Dann vereinbaren Sie doch einfach einen Termin.

 

ACHTUNG: Die Aromaberatung ersetzt keine medizinischen Diagnosen und ärztliche Behandlungen! 

 

 

Einzelstunden und Coaching 

 

Du interessiert dich für Aromatherapie und ätherische Öle, möchtest aber nicht gleich eine große Ausbildung starten?

Du hast dir bereits ein fundiertes Wissen angeeignet, möchtest nun den ersten Schritt in die Selbständigkeit wagen und weißt aber nicht so recht, wie du das umsetzen kannst?

 

Dann biete ich dir die Möglichkeit an, Einzelstunden und individuellen Unterricht zu buchen. Dies ist besonders geeignet, wenn Du ätherische Öle kennen lernen möchtest oder bereits kennst, dir aber nicht ganz sicher bist, wie du am besten damit arbeitest. 

 

Aber auch, wenn deine Ausbildung schon eine Weile her ist und du dich auf den neuesten Stand bringen möchtest oder einfach nur einzelne Themen wiederholen oder vertiefen möchtest, bin ich gerne für dich da - entweder persönlich von Nase zu Nase oder auch gerne online über Zoom!

 

Die Sitzungen dauern grundsätzlich pro Termin jeweils 3 UE a 45 Minuten.
Im Preis inbegriffen ist der Materialverbrauch und schriftliche Unterlagen zu den besprochenen Themen. Bei Buchung mehrerer Sitzungen im Voraus reduziert sich der Preis bzw. kann auch eine individuelle Kurspauschale vereinbart werden.

 

Bei Kurspauschalen gibt es auch die Möglichkeit der Ratenzahlung. 

 

Ehemalige und aktive Schüler, sowie Vereinsmitglieder erhalten Rabatt bzw. weiterhin kostenlose Sprechstunden wie gehabt!

Einzelcoaching am

Standort Miesenbach:

 

EUR 150,00 pro Einheit (3 UE a 45 Minuten)

 

inkl. Unterlagen in Papier und beim Coaching verwendetes Material

 

Einzelcoaching

online via Zoom:

 

EUR 135,00 pro Einheit (3 UE a 45 Minuten)

 

inkl. Unterlagen per Mail, exkl. Material -

Duftproben und Arbeitsmaterial können gerne per Post verschickt werden, Preis richtet sich hier nach dem Bedarf und deinen Wünschen!


Da sich in letzter Zeit die Spam-Nachrichten und betrügerische Anrufe extrem häufen, ersuche ich Kontaktaufnahme mittels Kontaktformular - ich rufe dann gerne zurück um näheres zu besprechen bzw. um Termine zu vereinbaren!

Dein Ansprechpartner:

 

Sandra Frank,

ärztlich geprüfte Aromatologin

 

Mehr über mich erfährst du hier

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.