Donnerstag, 4. März 2021

18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Live Online Seminar via Zoom

An diesem Abend schauen wir uns die Aromatherapie bezogen auf Tiere genauer an. Welche Besonderheiten gibt es bei den einzelnen Tierarten? Wie kann die Aromatherapie bei Tieren sicher angewandt werden? Und wie funktioniert das mit dem Vorstellen von Düften bei Tieren genau?

All das werden wir ausführlich besprechen und uns zudem auch einige wichtige Monographien aus dem Bereich der fetten Pflanzenöle, der Hydrolate und ätherischen Öle genauer ansehen und bei welchen tierischen Erkrankungen sie hilfreich sein können. 

Über die Dozentin

Sabine Möbius ist Tierheilpraktikerin und Tieraromatherapeutin mit mobiler Praxis in Solingen, Deutschland. Die Ausbildung zur Aroma-Expertin machte sie zunächst für Menschen, um es dann auch bei ihren tierischen Patienten anzuwenden und die Tieraromatherapie mit anderen Kolleginnen im deutschsprachigen Raum aufzubauen. Sie ist Leiterin des Arbeitskreises für Tieraromatherapie vom Aroma Forum International e.V. und hat mit Tieraromatherapeutin Andrea Frost zusammen die Gruppe „Tier-Aromatherapie“ auf Facebook gegründet.

 

Preis: EUR 69,-- inkl. Skript und Aufzeichnung des Seminars 

Anmeldungen bitte per Email: office@spiritus-natura.at